Hot! Geisterspiel-Tickets für Viktoria Aschaffenburg

Ab sofort erhältlich: Geisterspiel-Tickets für Schweinfurt 05 und die Geisterspiel-Dauerkarte

Die in Deutschland, Europa und weltweit um sich greifende Corona-Pandemie stellt uns alle vor nicht vorhersehbare Herausforderungen. Die Bayerische Staatsregierung hat im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus den Katastrophenfall im Freistaat ausgerufen und jedweden Sportbetrieb in Bayern untersagt. Der Spielbetrieb im Bereich des BFV ist ausgesetzt. Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erfolgt frühestens nach dem 19. April 2020.

Ob und wann die Saison in der Regionalliga Bayern fortgesetzt werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig offen. Klar ist bereits, dass die kommenden drei Heimspiele von Viktoria Aschaffenburg gegen den 1. FC Schweinfurt 05 (21. März), den SV Schalding-Heining (4. April) und den TSV 1860 Rosenheim (11. April) nicht stattfinden können.

Das Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 findet zunächst nicht statt. Dafür gibt es ab sofort Geisterspiel-Tickets für das Unterfranken-Derby!

Viktoria-Vorstand Manfred Fleckenstein sagt dazu: „Damit möglichst lange, möglichst viele Menschen gesund bleiben, sind wir nun alle dazu angehalten, den Empfehlungen der Experten zu folgen und nach Möglichkeit zuhause zu bleiben und persönliche Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Das ist derzeit unsere gemeinsame Verantwortung und auch der Fußball muss selbstverständlich bis auf Weiteres zurückstehen. Wie lange die Pandemie dauert, wissen wir nicht, wir wissen nur, dass das Leben nach der Corona-Welle weitergehen wird.“

Klar ist für die Verantwortlichen der Viktoria auch, dass die Viktoria weiterhin ein starkes Aushängeschild der Region am Bayerischen Untermain sein soll, wenn es wieder losgeht. Fleckenstein ergänzt: „Dafür müssen wir die Zeit ohne Einnahmen aus Heimspielen möglichst gut überbrücken. Jedes ausgefallene Heimspiel „kostet“ uns ca. 5.000 Euro und ein Pokalspiel wie das Halbfinale gegen die Würzburger Kickers natürlich noch mehr. Wenn alle Spiele bis zum Saisonende ausfallen sollten, können so 50.000 bis 70.000 Euro zusammen kommen.“

Zu jeder Geisterspiel-Dauerkarte gibt es wahlweise ein weißes oder blaues Viktoria-Trikot.

Die Viktoria, die in den letzten Jahren immer auf zahlreiche Fans im Stadion am Schönbusch zählen konnte und in der Gunst der Zuschauer aktuell mit einem Schnitt von über 1.200 Zuschauern pro Spiel auf Rang 2 in der Regionalliga Bayern rangiert, sind die Einnahmen aus den Heimspielen von essentieller Bedeutung.

Wir haben daher den Wunsch unserer Fans mit großer Freude registriert, den Verein in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Dafür sind wir schon jetzt sehr dankbar.

Um den Ausfall der Heimspiele zumindest wirtschaftlich in Teilen zu kompensieren, bieten wir Euch nach dem Motto:

BeGeisterung am Schönbusch – Zuhause bleiben und helfen!

ab sofort in unserem Onlineshop „Geisterspiel-Tickets“ in den üblichen Kategorien und zu den gewohnten Preisen an. Zudem gibt es eine eigene Geisterspiel/Supporter-Kategorie für 19,01 Euro. Ebenso online erhältlich, die Geisterspiel-Dauerkarte für 190,10 Euro. Zu jeder Dauerkarte gibt es ein original Viktoria Aschaffenburg Trikot, wahlweise in weiß oder blau.

Für Gönner, Partner und Unternehmen, die uns in dieser außergewöhnlich herausfordernden Zeit in noch größerem Maße unterstützen können und möchten, bieten wir die VIP-Geisterspiel-Dauerkarte für 1.901 Euro an. Auch hier gibt es ein original Viktoria Aschaffenburg Trikot in weiß oder blau dazu. Und außerdem noch die persönliche Mitgliedschaft im gerade ins Leben gerufenen Business Club bis zum 30. Juni 2022.

Für all unsere Geisterspiel-Tickets und Geisterspiel-Dauerkarten gilt: finden die Spiele statt, behalten die Tickets selbstverständlich Ihre Gültigkeit und können am jeweiligen Nachholtermin eingelöst werden!

Um unnötige Ansteckungsgefahren zu vermeiden, erfolgt der Verkauf unserer Geisterspiel-Tickets und der Geisterspiel-Dauerkarten ausschließlich online über unseren Onlineshop.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *