Viktoria lacht! – Mehr als 500 Tickets verkauft

Der Vorverkauf für „Viktoria lacht!“ läuft auf Hochtouren

Da kommt etwas Großes auf uns zu… Für DIE große Benefizveranstaltung am 10. Februar 2019 in der Stadthalle Aschaffenburg sind bereits jetzt – ca. 5 Wochen vor dem Event – mehr als 500 Tickets verkauft worden!

Am 10. Februar 2019 ist es soweit. „Viktoria lacht“ in der Stadthalle Aschaffenburg!

Urban Priol, Rolf Miller, Clajo Herrmann vom Babenhäuser Pfarrerkabarett, Johannes Scherer, Lore Hock, Andy Ost und die Lucille’s Lumbago treten für die Viktoria auf und würdigen damit die außergewöhnliche Jugendarbeit, hohe Ausbildungsqualität und große Integrationsleistung des Vereins.

Die Verantwortlichen der Viktoria teilen mit, dass der Vorverkauf gut läuft und annähernd die Hälfte der mehr als 1.100 Tickets für die Stadthalle abgesetzt worden sind…

Am besten gleich Karten auf onlineshop.sva01.de/shop/ sichern. Tickets für „Viktoria lacht!“ gibt es auch beim Hofgarten Kabarett Aschaffenburg, am Kartenkiosk in der Stadthalle sowie online über printyourticket.de oder eventim.de

Also nichts wie los, bevor alle Karten vergriffen sind!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *