Hot! Viktoria lacht! Nur noch wenige Tickets!

Wer noch dabei sein will, muss sich beeilen…

… oder Radio Primavera hören … und mit ein bisschen Glück eine der begehrten Karten für die große Benefiz-Veranstaltung am 10. Februar 2019 in der Stadthalle Aschaffenburg zu Gunsten der Viktoria Jugend gewinnen.

Als offizieller Medienpartner unterstützt und begleitet das Funkhaus Aschaffenburg seit einigen Jahren die Viktoria Aschaffenburg – und das nicht nur in den Medien PrimaSonntag, Radio Primavera und main.tv. Wenn am kommenden Sonntag Urban Priol, Rolf Miller, Clajo Herrmann vom Babenhäuser Pfarrerkabarett, Johannes Scherer, Lore Hock, Andy Ost und die Lucille’s Lumbago für die Viktoria Jugend auf der Bühne stehen, dann wird auch Daniel Fleckenstein, bekannt aus der Morning-Show von Radio Primavera, dabei sein und durch den Abend führen.

Daniel Fleckenstein von Radio Primavera wird als Moderator durch den Abend führen (© Radio Primavera)

Damit zeigen sowohl das Funkhaus Aschaffenburg als auch die Künstler, wie sehr ihnen die Jugendarbeit der Viktoria am Herzen liegt. Dafür sagen der Vorstand wie auch die Jugend der Viktoria ganz herzlich DANKE!

Wer jetzt noch bei „Viktoria lacht!“ dabei sein will, sollte sich am besten gleich Karten auf onlineshop.sva01.de/shop/ sichern. Tickets für „Viktoria lacht!“ gibt es auch beim Hofgarten Kabarett Aschaffenburg, am Kartenkiosk in der Stadthalle sowie online über printyourticket.de oder eventim.de sichern.

Oder … Radio Primavera hören und die Tickets gewinnen!

3 Kommentare

  1. Das ist wahrlich ein super tolles Staraufgebot für die Veranstaltung für „Viktoria lacht“!
    Das haben haben sich aber auch die super Jugendmannschaften mit ihren motivierten Betreuern verdient!

  2. Geniale Veranstaltung für das Aushängeschild der Stadt Aschaffenburg, die Jugend-Fussballer der Viktoria sind es aber auch wert!

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *