Viktoria-Nachwuchsteams am Wochenende im Einsatz

Die Nachwuchsteams der Viktoria mit verschiedenen Missionen

U23-Herren: Die Tabelle der Bezirksliga Unterfranken-West sieht man sich bei der Viktoria momentan nicht gerne an. Lediglich 2 Punkte trennen die U23 vom Relegationsplatz, welcher derzeit vom FV Karlstadt belegt wird. Die mageren Ergebnisse der letzten drei Spiele, die allesamt verloren wurden, erklären den enttäuschenden 12. Rang. Am Sonntag um 15.00 Uhr im Heimspiel gegen den TSV Unterpleichfeld muss die zweite Mannschaft des SVA nach dem Motto „Neues Spiel, neues Glück“ versuchen, den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern.

U19-Junioren: Deutlich besser, aus Sicht der Viktoria, ist die Tabellensituation in der Landesliga Nord der A-Junioren. Nachdem die U19 des SVA die letzten beiden Partien mit jeweils eins zu null für sich entscheiden konnte, trifft sie am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr zu Hause auf den SV Memmelsdorf 2. Die Aschaffenburger A-Jugendlichen sollten nun die Euphorie und das Selbstbewusstsein mitnehmen und durch einen Heimsieg den Abstand zur Tabellenspitze weiter verkleinern.

U17-Junioren: Auf einer Welle des Erfolgs surft derzeit die U17 des SVA. Mit zwei deutlichen Siegen sowohl in Steigerwald, als auch gegen Hof im Rücken fahren die C-Junioren der Viktoria am Sonntag (12.30 Uhr) mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Würzburg. Dort darf man die Partie jedoch nicht zu locker angehen. Zwar hat man derzeit als Spitzenreiter der Landesliga Nord ein beruhigendes Polster von 7 Punkten auf den Verfolger aus Schweinfurt, doch wäre es fatal sich nun auf den so hart erarbeiteten Lorbeeren auszuruhen.

U16-Junioren: Sonntag, 23. März 2014 um 14.30 Uhr spielt die U16 beim TSV/DJK Wiesentheid

U15-Junioren: Im ersten Spiel des neuen Jahres konnte die U15 des SVA durch einen souveränen 3:0-Erfolg dafür sorgen, dass die drei Punkte am Schönbusch blieben. Am Samstag um 12.00 Uhr beim Gastspiel in Großbardorf müssen die C-Junioren der Viktoria bestenfalls drei Punkte entführen, um am Ligaprimus aus Hof dran zu bleiben.

U14-Junioren: Samstag, 22. März 2014 um 12.30 Uhr spielt die U14 gegen TSV/DJK Wiesentheid

U13-Junioren: Samstag, 22. März 2014 um 14.30 Uhr spielt die U13 bei der JFG Euland-Region

U12-Junioren: Samstag, 22. März 2014 um 11.00 Uhr spielt die U12 bei der JFG Bessenbachtal

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *