Hot! Viktoria reist im Pokal-Achtelfinale nach Eltersdorf

Beim FC Augsfeld siegte das Team von Trainer Antonio Abbruzzese mit 6:2 und zog so problemlos ins Achtelfinale des BFV-Pokals ein. Marcello Fiorentini brachte den SVA in der letzten Woche mit zwei ganz frühen Toren auf die Siegerstraße (3., 5.). Giulio Fiordellisi legte schnell nach und die Frage des Weiterkommens war nach nicht einmal zehn Minuten beantwortet. Jetzt wurde das Achtelfinale ausgelost und der SVA trifft nun auf den Liga-Konkurrenten SC Elterdorf. Damit reist die Schönbusch-Truppe zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen zum SCE. Im August hatte Aschaffenburg dort mit 3:2 gewinnen können. Der Spieltermin für das Achtelfinal-Duell steht derzeit noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *