Hot! Viktoria Aschaffenburg hat Trainingsbetrieb aufgenommen

Die Weiß-Blauen sind in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 gestartet

Am Freitag, dem 30. Juni, haben die Spieler von Viktoria Aschaffenburg unter Anleitung von Gerry Mai, Jürgen Bleistein und Eric Rasp den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.

Viktoria Aschaffenburg hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen (© Moritz Hahn)

Bereits eine Woche früher waren die acht Neuzugänge ins Training eingestiegen. Nun trainiert der vollständige Kader gemeinsam für den Saisonstart am Freitag, dem 21. Juli. Mit Malick Diarra gibt es neben Johannes Gerhart, der schon mittrainieren kann, aktuell nur einen weiteren Spieler, der angeschlagen ist. Ansonsten sind die Viktorianer fit. Die ersten Trainingseinheiten werden die Co.-Trainer Gerry Mai und Jürgen Bleistein mit Eric Rasp (Sportlicher Leiter Aktive) leiten, da Trainer Jochen Seitz noch eine kurze Auszeit mit der Familie macht.

Holger Stenger gratulierte unserem frisch verheirateten Kapitän Simon Schmidt (© Moritz Hahn)

Kurz vor dem Ende der ersten Trainingseinheit ließ es sich Holger Stenger (Vorstandssprecher) nicht nehmen, dem frisch verherirateten Mannschaftskapitän Simon Schmidt im Kreise seiner Mannschaftskollegen zur Hochzeit zu gratulieren. Ein Wellnesswochenende wird Simon nach der Vorbereitung und der Hinrunde sicher gut gebrauchen können…

Sa. // 1.7. // 14 Uhr // in Leider gegen TuS 1893 Leider (BZL Ufr.)

Sa. // 8.7. // um 16 Uhr // in Kleinwallstadt gegen FSV Frankfurt (RL Südwest)

Do. // 13.7. // offen // in Bad Soden/Ts. gegen Borussia Fulda (HL 5.)

Sa. // 15.7. // 14-16 Uhr // in Hausen gegen RW Frankfurt (HL 3.)

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *