Hot! Viktoria trauert um Jörg „Gospo“ Golombeck

Ehemaliger Torwarttrainer Jörg Golombeck im Alter von 42 Jahren verstorben

Der SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg trauert um seinen ehemaligen Torwarttrainer Jörg „Gospo“ Golombeck. Der aus Bad Soden-Salmünster stammende Torwarttrainer ist am vergangenen Wochenende nach schwerer Krankheit im Alter von nur 42 Jahren verstorben.

Jörg Golombeck - Ruhe in Frieden

Jörg Golombeck – Ruhe in Frieden

„Gospo“, wie er von seinen Weggefährten und Freunden genannt wurde, hatte sich in den vergangenen Jahren überregional einen sehr guten Namen als Torwarttrainer erarbeitet. Sein Engagement und seine soziale Kompetenz waren sein Markenzeichen.

Er arbeitete unter anderem viele Jahre mit dem ehemaligen Nationalspieler und Viktoria Trainer Ronny Borchers zusammen. In der Regionalliga Süd Spielzeit 2008/2009 trainierte er bei Viktoria Aschaffenburg beispielsweise das damalige Nachwuchstalent Markus Kolke, der heute bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden in Diensten steht.

Im Namen des Vorstands des SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg wünschen wir der Familie von Jörg Golombeck viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir danken Gospo für alles, was er in seiner Zeit bei der Viktoria geleistet hat.Die Viktoria wird Gospo immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *