Hot! Viktoria verpflichtet den Japaner Yuta Kawachi

Verstärkung für die Offensive des SV Viktoria 01 Aschaffenburg. Dem Regionalliga-Aufsteiger liegt jetzt auch die Spielgenehmigung für den Japaner Yuta Kawachi vor. Der Stürmer spielte in der letzten Saison in der Oberliga Süd-West beim SV Alemannia Waldalgesheim. Zuvor stand der 27 Jahre alte Kawachi in der zweiten japanischen Liga bei Giravanz Kitakyushu unter Vertrag. „Yuta hat im Training sehr gute Ansätze gezeigt. Ich bin mir sicher, dass er uns nach vollzogener Integration weiterhelfen kann“, so Trainer Antonio Abbruzzese, der den Neuzugang entweder in der Spitze oder auf den Außen einsetzen will. Kawachi könnte bereits am Sonntag beim Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg II sein Debüt feiern.

1 Kommentar

  1. Bilanz von unserem Neuzugang „Yuta Kawachi“

    Oberliga Südwest (bis 11/12)
    wechselte von „unbekannt“ nach Waldalgesheim in der Winterpause Saison 2011/2012
    13 Spiele
    3x Tore
    1x Tor vorbereitet
    2x eingewechselt
    5x ausgewechselt
    6x durchgespielt

    Yuta Kawachi stand insgesamt 13 Mal im Kader. Er spielte 11 Mal von Beginn, wurde 2 Mal eingewechselt

    Quelle: Transfermarkt.de

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *