Hot! Viktoria zu Besuch bei den italienischen Wochen

Italienische Wochen bei Edeka Stenger und unsere Viktoria-Italiener sind mittendrin. Neben den vielen Verkostungen italienischer Spezialitäten hält der Edeka-Markt Stenger in Damm noch weitere Highlights parat. Exklusiv im Dammer Tor-Carré wird ein Ferrari California ausgestellt, den Giulio Fiordellisi und Co. bei ihrem Besuch besonders bestaunt haben. Ebenso begeistert waren die Schönbusch-Kicker von der Riesen-Mortadella. Hier gilt es für die Edeka-Stenger-Kunden das Gewicht zu schätzen. Wer am nächsten dran liegt, kann neben Einkaufsgutscheinen auch Eintrittskarten für das Viktoria-Spiel gegen die Bayern gewinnen. Zudem bietet der italienische Metzgerei-Verkäufer von Stenger und Popstars-Teilnehmer Antonio Tari leckere Köstlichkeiten aus dem Stiefel-Staat an. Ob er auch seine Sangeskunst vorführen wird, werden wir sehen. Die italienischen Wochen gehen noch bis zum 15. September.

Foto: Gianluca Asta, Trainer Antonio Abbruzzese, Harald Lehnert von Edeka Stenger, Giulio Fiordellisi und Marcello Fiorentini zu Besuch bei Edeka Stenger in Damm.

1 Kommentar

  1. Hallo hier pit , die Überschrift ist falsch , es muß nämlich heißen : „Die Italienische Viktoria zu Besuch bei der italienischen Woche. „

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *