Viktorias U17 macht Aufstieg perfekt – ab sofort Bayernliga

Klotziger 4:0-Sieg über den Tabellendritten ASV Cham beseitigte die letzten Unklarheiten

Das Team von Bernd Gramminger hat es geschafft und sich am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Landesliga Nord gesichert.

Vor zahlreich erschienenem Publikum auf dem Sportgelände an der Kleinen Schönbuschallee ließ der SVA nie einen Zweifel aufkommen, dass er die Meisterschaftsfeier vor heimischer Kulisse ausrichten wollte.

Meister der B-Junioren Landesliga Bayern Nord - SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

Meister der B-Junioren Landesliga Bayern Nord – SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

In einer überlegen geführten Partie wurden die Weichen früh auf Sieg gestellt. Am Ende der Partie stand ein deutlicher 4:0 (2:0)-Erfolg zu Buche, der noch einmal einen Eindruck der Dominanz vermittelte, mit der das Gramminger-Team über weite Strecken der Saison die Liga beherrscht hatte.

Damit steht fest, dass die B-Junioren künftig eine Klasse höher in der eingleisigen Bayernliga ihre Kräfte mit Wacker Burghausen, SpVgg. Unterhaching und etlichen Zweitvertretungen von Profiteams wie Bayern München, 1860 München und 1. FC Nürnberg messen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite an Mannschaft, Trainer und Betreuerstab, die sich mit dem Erringen der Meisterschaft für eine tadellose Saison belohnt haben!

Erste Impressionen finden Sie hier…

 

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *