Hot! Jahresabschluss-Sitzung des Verwaltungrat

Viktoria-Vorstand bedankt sich für enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2017

Die Jahresabschluss-Sitzung des Verwaltungsrat von Viktoria Aschaffenburg fand am Dienstag, den 12. Dezember, in Stengers 1901 statt. Dabei wurde Horst R. Schmidt, der ehemalige Vorsitzende des VR, verabschiedet.

Der Verwaltungsrat von Viktoria Aschaffenburg hat sich am letzten Dienstag mit dem Vorstand zur gemeinsamen Jahresabschluss-Sitzung getroffen. „Die Zusammenarbeit beider Gremien war im abgelaufenen Jahr eng und vertrauensvoll, alle Mitglieder des Verwaltungsrats haben den Vorstand wirkungsvoll mit Rat und Tat unterstützt. Dafür sagt der Vorstand herzlichen Dank.“ Nach der Sitzung verabschiedete der Vorsitzende Gerhard Rienecker seinen Vorgänger Horst R. Schmidt mit einem handsignierten Trikot der Aktiven und bedankte sich für sein Engagement und seine langjährigen ehrenamtlichen Dienste für die Viktoria.

Der Verwaltungsrat von Viktoria Aschaffenburg verabschiedete Horst R. Schmidt (© Viktoria Aschaffenburg)

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *