Hot! Weitere Frischzellenkur für den SVA

Drei Nachwuchsspieler vor dem Sprung ins Regionalliga-Bayern-Team

Die Tendenz, im eigenen Lager nach geeigneten Kräften Ausschau zu halten, setzt sich ungemindert fort. Aus der U23 stößt Torwart Max Schmidt zum Regionalligakader. Der 19-Jährige soll als 3. Torwart größtmögliche Flexibilität in der Torhüterfrage gewährleisten.

Genauso jung an Jahren ist Mittelfeldspieler Roberto Desch, der schon bei einigen Kurzeinsätzen im Regionalligateam zu überzeugen wusste. Dem Vernehmen nach soll Coach Komljenovic große Stücke auf das Nachwuchstalent halten und ihm den Sprung in die erste Mannschaft zutrauen.

Nicht aus der SVA-Jugend, aber gleichermaßen auf dem Wunschzettel von Slobodan Komljemovic ist der Dritte im Bunde, Arwed Kellner, der aus der A-Jugend des FSV Frankfurt an den Schönbusch wechselt. Er spielt im Mittelfeld und war bereits im Testspiel gegen die SG Bruchköbel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

*

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *