Viktoria Aschaffenburg freut sich, ein weiteres Unternehmen im Kreis ihrer Unterstützer willkommen zu heißen.
Franchisenehmer und Geschäftsführer von „Storebox“ sind Christopher Bräutigam, Manuel Krämer und Waldemar Malikow. „Storebox“ wurde 2016 in Wien gegründet und hat laut eigenen Angaben aktuell rund 120 Franchise-Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg und verfolgt ehrgeizige Wachstumsziele.
Christopher Bräutigam über die Partnerschaft mit Viktoria Aschaffenburg:
„Als uns im Zuge der Eröffnungsphase die Anfrage unseres langjährigen Freundes und SVA Vorstand Benedikt Hotz bezüglich einer Zusammenarbeit mit der „Viktoria“ erreichte, waren wir uns schnell einig und freuen uns nun auf die Partnerschaft!“
Jorien Müller – SVA Marketing zur Partnerschaft:
„Durch Benedikt Hotz entstand der Kontakt zu „Storebox“ und nach wenigen Gesprächen waren wir uns schnell einig, dass wir ab sofort gemeinsam diesen Weg der Partnerschaft gehen werden. Wir freuen uns „Storebox“ bei Viktoria begrüßen zu dürfen.“
Viktoria Aschaffenburg sagt „Herzlich willkommen!“
Auf gute Nachbarschaft: Storebox expandiert und eröffnet in Aschaffenburg Mit digitalisierten Selfstorage-Abteilen Zuhause Ordnung schaffen
In Städten wird der Wohnraum immer knapper und teurer. Aufgrund der stark steigenden Mietpreise entscheiden sich viele Menschen für eine kleinere Wohnung oder eine Wohngemeinschaft. Während der Covid-Pandemie haben viele Menschen die vermehrte Zeit zu Hause genutzt und ihre Wohnung von Grund auf ausgemistet. Ein regelrechter Hype ums Aufräumen und Aussortieren entstand. Kein Wunder, denn mit den Jahren sammeln sich in den eigenen vier Wänden viele Dinge an - manche davon werden nur selten benötigt oder sollen nur aus emotionalen Gründen bleiben. Damit genau diese Gegenstände nicht für Unordnung in der Wohnung sorgen, bietet der Local-Selfstorage Marktführer in der DACH-Region Storebox eine clevere Lösung: Mit den Lagerabteilen am neuen Standort in der Deschstraße 3 in zentraler Lage in Aschaffenburg kann jetzt unkompliziert zusätzlicher Stauraum geschaffen werden.
Sicher lagern mit Selfstorage
Die Kommode der Großmutter, die Stofftiersammlung oder auch das Sportequipment muss also nicht im feuchten Keller oder gar im Müll landen. Auch viele Unternehmen haben die Vorteile eines externen Lagers für sich entdeckt und lagern alte Akten, Pläne und Dokumente aus.
Zu Storebox:
„Natürlich gibt es Gegenstände, zu denen man einen sehr persönlichen Bezug hat, aber der entsprechende Platz dafür leider fehlt. Für solche Fälle bieten wir eine perfekte Unterkunft! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mitten in der Aschaffenburger Innenstadt in der Deschstraße eine geeignete Immobilie für unser Selfstorage-Lager gefunden haben und somit unseren Privat- & Geschäftskunden genau das bieten können, was sie brauchen: Flexible, unkomplizierte und sichere Lagermöglichkeiten für ihre Gegenstände.
Einfach und Kundennah
Jedes Storebox-Lagerabteil ist in nur wenigen Schritten online buchbar. Im Anschluss an die Buchung erhält der Kunde einen persönlichen Zutrittscode und hat somit 24/7 Zugang zum Lagerabteil. Jeder Standort ist videoüberwacht, versichert und liegt in urbanen Gebieten. So schafft Storebox getreu dem Motto „Dein Lager nebenan” Lagermöglichkeiten genau da, wo der Bedarf besteht.