Viktoria setzt sich für ein friedliches Zusammenleben ein und lehnt Krieg in jedweder Form entschieden ab!
Als Jürgen Rösch - Vorstand Marketing, Sponsoring und Vertrieb der Viktoria - vom Plan seines Arbeitsgebers Pass Consulting in Kooperation mit der IDS Logistik GmbH zur Organisation eines Hilfsgütertransports in die Ukraine erfuhr, war sofort klar, dass auch die Viktoria dieses Vorhaben unterstützen möchte. Nach kurzer Abstimmung mit Jorien Müller - Leiterin Marketing & Sales, nahm sie alle weiteren Schritte in die Hand und steuerte mit der kompletten Viktoria-Familie Großes bei.
"Jedem Einzelnen von uns geht die Situation der Menschen in der Ukraine sehr nahe. Mit #viktoriahilft wollen wir konkrete Hilfe für die betroffenen Menschen im Kriegsgebiet leisten. Daher hat unsere 1. Mannschaft und das gesamte Mitarbeiter-Team samt Vorstand dringend benötigte Hilfsgüter zusammengetragen und noch am Donnerstagabend vor dem Mannschaftstraining in die Jugendbusse verpackt. Diese Busse werden nicht nur die Hilfsgüter an die Grenze transportieren, sondern auf dem Rückweg auch als Transportmittel für Flüchtende angeboten, die an der Grenze festsitzen.
Wir möchten allen Beteiligten unseren herzlichen Dank für die unkomplizierte und großzügige Unterstützung aussprechen." Jorien Müller - Leiterin Marketing & Sales.
So geht ein Dank auch an die Löwen-Apotheke Niedersteinbach und die Kapellen-Apotheke in Mömbris für die Spenden an Verbandsmaterial.
zurück