Seit Anfang des Jahres ist das Viktoria-Bonusprogramm nun auf dem Markt und wir haben mit denjenigen gesprochen, die das Programm mit Leben füllen und die Verantwortung tragen. Marco Fritscher und Benedict Laverty!
Marco, das Bonusprogramm ist nun seit Anfang des Jahres auf dem Markt und für unsere Mitglieder verfügbar. Wie beschreibst du die erste Phase deiner Tätigkeit als Projektleiter?
Marco: "Der Start des Bonusprogramms war sehr spannend. Die Entwicklung des Programms zu beobachten und die Umsetzung neuer Ideen macht sehr viel Spaß. Die Vielfältigkeit unserer Partner war und ist mir besonders wichtig, um unseren Mitgliedern eine große Auswahl zu bieten."
Bene, für dich hat die Arbeit bei unserem Partner PASS Consulting als Teilzeitjob, neben dem Fußball, gestartet. Dabei hast du das Bonusprogram in der Startphase begleitet. Wie sieht deine persönliche Entwicklung aus und wie verläuft die Zusammenarbeit mit Marco?
Bene: "Bei mir hat es so angefangen, dass ich mich auch neben dem Platz persönlich weiterentwickeln wollte und die Firma PASS Consulting mir hier die perfekte Option aufgezeigt hat. Da ich Marco sehr gut kenne und wir uns gut verstehen habe ich am Anfang in Teilzeit gearbeitet und ihn bei den Aufgaben zu Beginn unterstützt. Seit der Verlängerung meines Vertrags bin ich nun in einer anderen Abteilung und unterstütze Marco vor allem bei den Social-Media-Aktivitäten."
Du sprichst die Social-Media-Aktivität an. Aufmerksame Verfolger der Viktoria-Kanäle sehen bereits wöchentlich Beiträge zu unseren Partnern. Worauf können sich unsere Fans und Mitglieder hier in Zukunft freuen?
Marco: "Die Social-Media-Präsenz spielt heutzutage eine große Rolle. Wir haben hierfür bereits neue Ideen zur Umsetzung in die Wege geleitet. Dazu gehört eine eigene Instagram- Seite, um unseren Mitgliedern noch mehr Informationen zu Angeboten zu präsentieren. Gleiches gilt aber auch für unsere Präsenz abseits von Social-Media. Die Weiterentwicklung in beide Richtungen erweist sich als eine große Herausforderung, der wir uns gerne stellen."
Da bei Social-Media sehr flexible Arbeitszeiten vorausgesetzt werden, kann es für dich, Bene, bestimmt auch manchmal stressig werden, den Fußball und die Arbeit zu vereinen. Wie schaffst du es dir deine Zeit richtig einzuteilen, damit du in beiden Funktionen 100% geben kannst?
Bene: "Bisher bestand mein Leben zum Großteil nur aus Fußball. Social-Media, besonders Instagram, macht mir allerdings schon immer sehr viel Spaß, weshalb es für mich kein zusätzlicher Aufwand ist. Ich sehe darin mehr eine Möglichkeit, neben dem Platz, auch etwas an unsere Mitglieder zurückzugeben. Dennoch war es vor allem am Anfang eine Herausforderung, feste Zeiten, für das Drehen und Schneiden der Präsentationsvideos, mit
dem Training zu vereinbaren. Durch die unkomplizierte, flexible und enge Zusammenarbeit mit Marco fiel es mir leicht, in das Arbeitsleben einzusteigen und ich freue mich darauf, auch noch weitere Einblicke in andere Bereiche zu bekommen."
Das hört sich sehr spannend an, dabei wünschen wir dir sehr viel Erfolg. Marco, abschließend noch ein paar Worte von dir zur Zukunft des Programms:
Marco: "Vielen Dank. Durch die steigende Anzahl der Bonuspartner versprechen wir uns, dass für jedes Mitglied das passende Geschäft in der Region dabei ist. Das wird auch für uns das oberste Ziel sein, weiterhin aus allen Branchen Bonuspartner zu gewinnen. Ebenfalls das Programm technisch weiterzuentwickeln und neue Ideen umzusetzen."
Mitglied werden – App downloaden – Registrieren – Sparen!
*weitere Informationen findet ihr unter www.sva01.de/bonusprogramm, Fragen per E-Mail an: bonusprogramm@sva01.de
Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & verpasse nichts mehr
Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/
Stand: 04. August 2022 / Autorin und Redaktion: Marco Fritscher und Melanie Grün-Schmidt
zurück