Der Sponsorenkreis des SVA wächst stetig weiter. Nun ist auch das renommierte Pharmaunternehmen Dexcel® Pharma Teil der Viktoria-Sponsorenfamilie.
Seit über 25 Jahren steht Dexcel® Pharma in Deutschland für qualitativ hochwertige und innovative Medikamente mit Mehrwert für Ärzte – mit einem kostenbewussten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein ständig wachsendes Produkt-Portfolio mit preisgünstigen Arzneimitteln für die Selbstmedikation rundet das Sortiment ab. Seit 2021 vertreibt Dexcel® Pharma die Produkte der NICApur® Micronutrition GmbH.
NICApur® ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Puch bei Salzburg, dass sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Premium-Nährstoffen spezialisiert hat. Erhältlich ist die Marke in ausgewählten deutschen Apotheken sowie auch online unter nicapur.com.
Das Vollsortiment von NICApur® umfasst rund 60 Produkte – 90% sind in Kapselform gehalten, einige sind flüssig oder als Lutschtablette verfügbar, ein praktischer Spray für Unterwegs rundet das Ganze perfekt ab. Die „Big Five“ – die 5 wichtigsten Qualitätskriterien der Marke sind das umfangreiche Vollsortiment, eine unabhängig und regelmäßig geprüfte Qualität, das Reinsubstanzenprinzip bzw. der Verzicht auf unnötige Zusätze, die wissenschaftsbasierten Rezepturen mit echtem Mehrwert sowie die Wissenskompetenz und -vermittlung der Marke.
"Wir freuen uns riesig, dass wir nun auch im Pharmabereich einen Partner gewinnen konnten. Für Leistungssportler ist das Zuführen von wichtigen Premium-Nährstoffen immens wichtig und unerlässlich, um dauerhaft gute Leistungen zu bringen. Von daher sehen wir in der Zusammenarbeit mit einem solch renommierten Hersteller eine vielversprechende und zukunftsfähige Partnerschaft", führt Sebastian Kunkel, Leiter Marketing und Vertrieb des SVA, aus.
Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & verpasse nichts mehr…
Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/
Stand: 23. September 2023 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt
zurück