Am heutigen Sonntag (28.01.) hatten es die Viktorianer mit Landesligist TuS Röllbach auf dem Trainingsgelände zu tun. Die Jungs zeigten sich aber deutlich präsenter als noch gestern im Test gegen den TSV Seckmauern und so stand es zur Halbzeit nach Treffern von Luca Dähn (3) und Lars Kleiner bereits 4:0.
Im zweiten Durchgang kam der Gast aus Röllbach durch Noel Kuther zum 1:4-Anschlusstreffer. Doch die Goldhammer-Elf ließ sich nicht beirren und zeigte nicht nur ein gutes Positions- sondern auch ein ansehnliches Spiel mit Ball und schloss die Angriffe konsequent ab. In der Folge erhöhte Danilo Barudi aus der U19 auf 5:1 aus Sicht des SVA, bevor der ebenfalls aus der U19 kommende Jonas Enzmann erneut mit einem Doppelpack für den 7:1-Endstand sorgte.
Simon Goldhammer: "Nach dem holprigen Start am Samstag gegen den TSV Seckmauern hat sich meine Mannschaft heute gegen Röllbach enorm gesteigert und eine ganz andere Körpersprache und Präsenz auf den Platz gebracht. Wir haben ein deutlich verbessertes Positionsspiel gezeigt, durch das wir auch viele gelungene Aktionen in der Offensive kreieren konnten. Die sieben Torerfolge haben natürlich auch enorm gutgetan. Wir haben uns heute in allen Bereichen im Vergleich zu gestern gesteigert."
Am kommenden Samstag ist Hessenligist FC Bayern Alzenau zu Gast am SVA-Trainingsgelände (03.02./14 Uhr).
zurück