Der flinke Flügelspieler hat seinen Vertrag am Schönbusch um ein weiteres Jahr verlängert.
Der 22 Jahre alte gebürtige Rüsselsheimer kam in der Winterpause als Neuzugang von Eintracht Frankfurt II zu den Weiß-Blauen und spielte sich seitdem mit Tempo und Spielwitz in die Stammformation.
Insgesamt kam er in 13 Pflichtspielen zum Einsatz. Höhepunkt war sicher seine Flanke zum Kopfballtreffer von Michael Gorbunow im Relegations-Rückspiel gegen den SC Eltersdorf, das der Viktoria das Erreichen der Verlängerung und damit den Weg zum Klassenerhalt ebnete.
Foto: Björn Friedrich
„Ich freue mich sehr, meinen Vertrag bei Viktoria Aschaffenburg verlängert zu haben und auf die neue Saison. Wir werden als Mannschaft gemeinsam alles dafür tun, unsere Ziele zu erreichen. Zugleich möchte ich die Zeit nutzen, um mich persönlich und sportlich weiterzuentwickeln“, erklärt Nino Cassaniti.
„Nino hat sich trotz der kurzen Zeit bei der Viktoria seit der Winterpause schnell integriert und in der Rückrunde mit konstanten Leistungen überzeugt. Wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison den nächsten Schritt gehen wird. Umso schöner, dass er diesen Weg weiterhin bei uns am Schönbusch geht“, kommentiert Viktorias neuer Sportlicher Leiter, Sandro Sirigu, die Vertragsverlängerung.
Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30.06.2026.
Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen…
Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/
Stand: 11. Juni 2025 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt
zurück