Die Saison 2022/2023 auf einen Blick

... lade FuPa Widget ...
Viktoria Aschaffenburg auf FuPa

Viktoria Aschaffenburg in den sozialen Medien:

Neue Outfits für unser Team im VIP-Zelt und den Kassen 👚

Die Gaststätte @der_biersepp hat unsere ehrenamtlichen Helfer im VIP-Zelt und an den Kassen mit neuen Poloshirts ausgestattet.

Inhaber Theo Schmitz ist langjähriger Fan und Freund unserer Weiß-Blauen und beginnt mit dieser Aktion erstmalig auch eine Kooperation im Sponsoring-Bereich.

Eric Rasp (Sponsoring des SVA):
"Ich bedanke mich bei Theo für die Übergabe der Poloshirts. Wir pflegen eine langjähruge Freundschaft und ich finde es prima, dass er das gemacht hat. 'Der "Biersepp' ist in der Schlossgasse der einzige, der "Schlappeseppel"-Bier ausschenkt, und da die Brauerei @schlappeseppel.biere unser Partner ist, passt diese Verbindung optimal und stärkt ein weiteres Mal unsere regionale Zusammenarbeit."

Theo Schmitz freut sich ebenfalls über die Partnerschaft:
"Ich unterstütze die Viktoria als unser Fußballverein in Aschaffenburg sehr gerne mit den neuen Poloshirts für den VIP-Bereich. Wir haben seit einigen Jahren schon ein gutes Verhältnis. Ich kann ja leider nicht so oft vor Ort sein, aber meine Freunde sind bei fast jedem Heimspiel im Stadion und berichten mir immer lebhaft und begeistert."

Wir für euch und ihr für uns! 🤍💙

#gemeinsamviktoria #traditionsverein #dieweissblauen #viktoriaaschaffenburg #kooperation

📸 SVA (v.l.n.r.) Theo Schmitz, Eric Rasp und Marion Münz (Team VIP-Zelt)
...

198 1

Noch keine Treffer im ersten Durchgang der heutigen Heimpartie von @viktoria01aschaffenburg gegen die U23 des @kleeblatt_fuerth_official.

Weiter gehts, Jungs! 🤍💙

#gemeinsamviktoria #dieweissblauen #traditionsverein #viktoriaaschaffenburg

📸 Julien Christ / sportfotografie.de
...

102 0