Die Saison 2019/2021 auf einen Blick

... lade FuPa Widget ...

Viktoria Aschaffenburg in den sozialen Medien:

Gerade erst zwei Tage ist es her, dass @viktoria01aschaffenburg im Stadion am Schönbusch vor 1.203 Zuschauern dem neuen Tabellenführer @spvggbayreuth bei der kanppen 0:1-Niederlage einen starken Kampf geliefert hat...
.
Und ihr müsst nur noch zwei Tage warten, dann gehts weiter mit dem wilden Ritt durch die #englischeWoche mit drei Top-Gegnern in neun Tagen!
.
Dienstag, 19. Oktober 2021, 19 Uhr: @viktoria01aschaffenburg gegen die @spvgg_unterhaching
.
Der Vorverkauf läuft bereits: https://onlineshop.sva01.de/shop/
.
#flutlichtdienstag
.
#traditionsverein #viktoriaaschaffenburg #dieweissblauen #sva #stadionamschönbusch #regionalligabayern #120jahreviktoria
...

88 2

Wir müssen uns gegen die SpVgg. Bayreuth knapp mit 0:1 geschlagen geben.
.
Ihr habt für uns vor 1.202 Zuschauern gekämpft, alles gegeben und dem Favoriten aus der Wagnerstadt alles abverlangt!
.
Das zu recht wegen Abseitsstellung nicht gegebene Tor von Nicolas Hebisch wäre es gewesen. Aber nach so einem Match gehen wir hochmotiviert in die Begegnung gegen die SpVgg. Unterhaching am kommenden Dienstagabend!
.
Danke für Eure Unterstützung!
.
🤍💙
.
#traditionsverein #viktoriaaschaffenburg #dieweissblauen #sva #stadionamschönbusch #regionalligabayern #120jahreviktoria
...

251 1

Um 19 Uhr gehts los!
.
Regionalliga Bayern. @viktoria01aschaffenburg gegen die @spvggbayreuth!
.
Und hier sind die Aufstellungen!
.
#flutlichtfreitag
.
#traditionsverein #viktoriaaschaffenburg #dieweissblauen #sva #stadionamschönbusch #regionalligabayern #120jahreviktoria
...

115 0

Es gibt Neuigkeiten von unserer #18!
.
@nickfoerster10 wurde heute in #Kaiserslautern am #Kreuzband im linken Knie operiert!
.
Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und er grüßt alle @viktoria01aschaffenburg-Fans!
.
Und Nick zeigt sich kämpferisch und zuverstichtlich: „Ich bin froh, dass ich die erste von zwei Operationen hinter mir habe. Die zweite folgt im schon Januar. Und dann heißt es für mich wieder kämpfen, um erneut auf den Platz zurückkehren."
.
#comebackstronger
.
#traditionsverein #viktoriaaschaffenburg #dieweissblauen #sva #stadionamschönbusch #regionalligabayern #120jahreviktoria #nickförster
...

332 12

Ganz ganz tolle Neuigkeiten für @viktoria01aschaffenburg
.
Wir können heute voller Stolz verkünden, dass die @spannrit_gmbh aus Kleinostheim ab sofort zu unseren Top-Partnern gehört und die Viktoria in die Zukunft begleiten wird.
.
Anlässlich des Heimspiels gegen Pipinsried konnten wir Roland und Deborah Katzer sowie Silvia und Dirk Reinhold aus der Spannrit-Geschäftsführung bei uns im Stadion am Schönbusch begrüßen.
.
Zur Meldung: https://sva01.de/neuen-top-partner-spannrit/
.
#toppartner #spannrit
.
#traditionsverein #viktoriaaschaffenburg #dieweissblauen #sva #stadionamschönbusch #regionalligabayern #120jahreviktoria
...

258 2