Viktoria News
Am 15. März empfängt der SVA den 1. FC Nürnberg II
01. März 2022

Am heutigen Dienstag (01.03.2022) gab der Bayerische Fußballverband nun den Nachholtermin für die am vergangenen Wochenende abgesetzte Partie zwischen Viktoria Aschaffenburg und dem 1. FC Nürnberg II bekannt: es ist der 15. März 2022.

Mitte März erwartet den SVA durch die Spielverlegung somit eine Englische Woche mit zwei Heimspielen direkt nacheinander: Denn nach dem Heimspiel gegen den SV Heimstetten (Freitag, 11.03./ 19 Uhr) findet nun dienstags darauf (15.03.) die Nachholpartie gegen die Profi-Reserve des Clubs statt. Auch diese Begegnung wird um 19 Uhr angepfiffen und findet, wie alle kommenden Heimspiele mit Ausnahme der Partie am letzten Spieltag gegen den 1. FC Schweinfurt 05, unter Flutlicht statt. Den Abschluss der Englischen Woche bildet die Begegnung beim SC Eltersdorf am Freitag, den 18.03.2022 (19 Uhr).

Alle bisher erworbenen Tickets für die Begegnung gegen den 1. FC Nürnberg II behalten ihre Gültigkeit. Die Zugangsregelungen, den Termin für den Ticket-Vorverkauf am Stadion sowie weitere wichtige Informationen werden wir wie gewohnt in unseren Orga-Hinweisen rechtzeitig vor dem Spieltag veröffentlichen.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & verpasse nichts mehr… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 01.03.2022 / Autorin: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram