Viktoria News
Am Spieltag den Kindergeburtstag mit der Viktoria im Stadion feiern!
29. Mai 2022

Zum Saisonabschluss gegen den 1. FC Schweinfurt 05 am 17. Mai 2022 hat Viktoria Aschaffenburg zum ersten Mal einen Kindergeburtstag im Stadion durchgeführt.

Bei dem erstmaligen "Testlauf" kamen alle Kids voll auf ihre Kosten und hatten riesig Spaß im Stadion am Schönbusch. Die Kinder konnten bereits zwei Stunden vor Anpfiff ins Stadion und somit einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen. Zuerst ging es an den "heiligsten Ort" des Teams im Stadion, die Kabinen. Hier bekamen die Kids einen exklusiven Einblick - noch bevor die Mannschaften zum Spiel eintrafen. Anschließend gab es einen ersten Eindruck des Gefühls, selbst auf dem Platz zu stehen, indem man sich auf dem Rasen des Stadions etwas genauer umsah.  

Zentraler Treffpunkt des Events war der speziell für den Kindergeburtstag separierte Bereich, in dem man gemütlich Zeit miteinander verbringen konnte. Hier wurde auch der Kuchen verspeist und den Kindern eine Freude mit vielseitig und liebevoll zusammengestellten Merchandise-Paketen aus dem SVA-Shop gemacht. Somit durfte jedes Kind eine Erinnerung an den großartigen Abend im Stadion mit Nachhause nehmen.   Unvergessen bleibt auch das Einlaufen mit der Mannschaft vor dem Spiel.

Highlight des Tages war für die Geburtstagskinder natürlich das gemeinsame Einlaufen mit der Mannschaft. (Foto: Moritz Hahn)

Abgerundet wurde der Tag durch das gemeinsame Anschauen des Spiels und einer warmen Mahlzeit in der Halbzeitpause.   Ein rundum zufriedenes Geburtstagskind freute sich und bedankte sich noch für den Überraschungsbesuch von Maskottchen "Viki", das ebenfalls noch ein Geschenk mit im Gepäck hatte: „Liebe Viktoria, ich bedanke mich für eine wunderbare Geburtstagsfeier. Lieber Viki, danke für das coole Viktoria Trikot sogar mit meinem Namen. Meinen Freunden und mir hat auch das Einlaufen super gefallen. Und zum Glück gab es noch einen Sieg am Ende! Danke, euer Fan!“  Auch der Papa des Geburtstagskindes lobte die Viktoria für die Vorbereitung, Durchführung und Organisation des Events. Für die Kinder war es ein Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden.  

Wir als Verein freuen uns, so viele Kids glücklich gemacht zu haben.  

Wenn auch ihr ein Event dieser Art mit Kabinen- & Platzbesichtigung, separiertem Bereich mit Verpflegung, Überraschungen und Geschenken für eure/n Sohn/Tochter und deren Freunde buchen möchtet, wendet euch gerne per E-Mail an info@sva01.de, um nähere Details (Wünsche, Preise, etc.) zu erfahren


Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram:

https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 29. Mai 2022 / Autoren und Redaktion: Nikolas Zöller und Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram