Viktoria News
Aschaffenburger U19 siegt „Last Minute“
26. Oktober 2021

Am vergangenen Wochenende hatte unsere U19 den JFG Steigerwald in Aschaffenburg zu Gast. Die Punkte ließen die Steigerwälder nach intensivem Spiel in Aschaffenburg.
Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel, die frühe 1:0-Führung war verdient herausgespielt. Nach der starken ersten halben Stunde und dem Ausgleichstreffer der stärker aufkommenden Gastmannschaft war im Spiel der Viktorianer erst einmal der Wurm drin. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in der Aschaffenburg mehr Ballbesitz hatte, die JFG Steigerwald aber immer wieder gefährlich Konter spielen konnte. Mit langen Bällen konnte immer wieder die Aschaffenburger Abwehr in Bedrängnis gebracht werden durch die schnellen Stürmer. In dieser Phase stand das Spiel auf Messers Schneide, zwei Gründe gab es am Ende für den Sieg: ein immer wieder stark parierender Torwart und der Siegtreffer des Willens praktisch mit dem Schlusspfiff.
Alles in allem ein etwas glücklicher, aber sicher nicht unverdienter Sieg für unsere U19-Junioren.

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram