Viktoria News
Auf geht’s ins Trainingslager
08. Juli 2022

Eine Woche vor Rundenstart der neuen Saison in der Regionalliga Bayern beim FV Illertissen (15.07./19 Uhr) versammelt Cheftrainer Jochen Seitz seine Jungs an diesem Wochenende zu einem Kurztainingslager.

Heute Abend (Freitag, 08.07.) startet die erste Einheit, morgen steht dann ein letztes Testspiel der laufenden Sommervorbereitung gegen Hessenligist 1. FC 1906 Erlensee an. Anpfiff ist um 15.30 Uhr auf dem Gelände des 1. FC Erlensee, Zum Fliegerhorst 1300. Am Sonntag geht es dann mit einer weiteren Traingseinheit weiter.

Wir bedanken uns beim Landhotel Klingerhof Hösbach und bei Haus der Fliesen für die Unterstützung rund um das Trainingslager.

Viel Spaß, Jungs!


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & verpasse nichts mehr 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 08. Juli 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt 

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram