Viktoria News
Bieber zieht es in die Ferne – Vertrag bei den Weiß-Blauen aufgelöst
31. Januar 2019

Regionalligist Viktoria Aschaffenburg und Torhüter Luca Bieber gehen getrennte Wege und haben Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Nach zweieinhalb Jahren am Schönbusch verlässt Torhüter Luca Bieber (21) den SVA vorzeitig, um ab April ein Auslandssemester in Indonesien zu absolvieren. Der am 30. Juni 2019 auslaufende Vertrag wird zum 28.02.2019 aufgelöst.[caption id="attachment_20468" align="alignright" width="200"] Luca Bieber[/caption]Aufgrund eines geplanten Auslandsaufenthalts wurde Luca Bieber kürzlich bei den Verantwortlichen der Viktoria vorstellig und bat um vorzeitige Vertragsauflösung. Benni Hotz (Sportlicher Leiter): „Für uns war klar, dass wir Luca auf seinem Weg keine Steine in den Weg legen werden. Als Ausbildungsverein sehen wir uns hier in der Pflicht.“Dass die Vertragsauflösung jetzt so schnell über die Bühne gehen wird, bedeutet vor allem für die Viktoria Glück im Unglück. So bietet sich den Weiß-Blauen noch in der Winterpause die Möglichkeit, den Transfermarkt zu sondieren und ggf. nochmals aktiv zu werden.Dazu äußert sich Hotz wie folgt: „Die Tatsache, dass Luca seine Bereitschaft signalisiert hat, uns beim Zeitpunkt der Vertragsauflösung entgegenzukommen, versetzt uns in die Lage, die jetzt vakante Position im Kader neu zu besetzen. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich bei Luca und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“ zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram