Regionale Rabatte für alle Viktoria-Mitglieder!
Jetzt Mitglied werden, anmelden und registrieren!
1.) Mitglied werden
Werde Mitglied bei Viktoria Aschaffenburg
2.) Viktoria-App
Viktoria-App für Android oder iPhone herunterladen
3.) Registrieren
Lege Dein Benutzerkonto für das Bonusprogramm an
4.) SPAREN
Du bist startklar, viel Spaß beim Einkaufen!



FAQ
Warum soll ich am Bonusprogramm teilnehmen?
Durch die Teilnahme am Bonusprogramm unterstützt du nicht nur deinen Verein und deine Region, sondern profitierst zusätzlich von satten Rabatten und tollen Prämien.
Warum muss ich mich im Online Shop registrieren?
Dies ist nur notwendig wenn du noch keinen Account im Online Shop besitzt. Hierbei prüfen wir ob du bei uns im Mitgliederverzeichnis hinterlegt bist und können Dich als Viktoria Mitglied identifizieren. Sollten deine Daten nicht zu unseren hinterlegten Daten passen, wirst du vermutlich bei Eingabe deiner Mitgliedsnummer im Bonusprogramm eine Fehlermeldung erhalten.
Das ist aber nicht weiter wild. Melde dies einfach bei uns unter: bonusprogramm@sva01.de und wir prüfen/aktualisieren deine Daten im Mitgliederverzeichnis.
Warum erhalte ich keine Aktivierungs-Mail nach meiner Registrierung im Online Shop?
Nach der Registrierung im Shop erhältst du eine Aktivierungsmail die du unbedingt bestätigen musst, damit dein Account aktiv wird.
Solltest du diese Mail nicht erhalten, kann es an folgenden Dingen liegen:
a) Du hast aus Versehen einen Schreibfehler bei Eingabe deiner Mail eingebaut.
b) Die Aktivierungsmail ist im Spamordner gelandet.
Kommst du nicht weiter, melde dich einfach unter: bonusprogramm@sva01.de
Ich habe einen LogIn für die App, kann mich aber nicht mehr anmelden?
Überprüfe deine LogIn Daten genau. Eventuell hat sich ein Fehler eingeschlichen?
Falls du dein Passwort vergessen hast, richte dir ein Neues im Online Shop ein:
Kommst du nicht weiter, dann melde dich gerne unter: bonusprogramm@sva01.de
Was muss ich tun, wenn ich eine Fehlermeldung bei Eingabe meiner Mitgliedsnummer erhalte ?
Das kann viele Gründe haben.
Generell kann es zu Fehlermeldungen kommen, wenn deine hinterlegten Daten (wie die Mailadresse) in der Mitgliederverwaltung nicht mehr aktuell sind.
Dann können wir dich leider nicht als Mitglied identifizieren und es gibt solche Meldungen.
Wende dich in so einem Fall bitte direkt an: bonusprogramm@sva01.de
Ich habe meine Mitgliedsnummer vergessen. Wie bekomme ich diese Info?
Einfach bei uns melden: bonusprogramm@sva01.de
Ich habe kein Smartphone und möchte trotzdem am Bonusprogramm teilnehmen. Wie kann ich das realisieren?
Dann zeige bei den teilnehmenden Bonuspartnern deinen Mitgliedsausweis vor und bekomme tolle Rabatte. Lasse uns, unter Angabe deines Namens und der Mitgliedsnummer, deine Kassenzettel/Belege zukommen. Gerne per Mail, Post oder Personen deines Umfeldes. Wir erfassen deine Rabatte dann gerne manuell bei den Bonuspartnern.