Viktoria News
Danke für Eure Unterstützung
02. Juli 2020

Die Saison 2019/2020 wird uns allen wohl lange im Gedächtnis bleiben. „Stay at home“ statt Trainingsbetrieb und Spielen, individuelles Training und virtuelle Matches anstatt Leistungsverbesserung und Präsenz auf dem Platz. 

Mit Solidarität und Unterstützung kommen wir auch durch diese schwere Zeit. Und genau deshalb ist es an der Zeit, Danke zu sagen an alle, die uns unterstützt haben oder noch aktiv unterstützen.

DANKE an alle VIKTORIANER. 

Unser Dank gilt allen Übungsleitern und Mitarbeitern im NLZ

Danke sagen wir an dieser Stelle ausdrücklich unseren Übungsleitern und allen aus dem Jugendbereich für ihr Verständnis und ihre Solidarität. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter auf ihr Einkommen verzichten. Unsere Übungsleiter und Mitarbeiter tragen hiermit ihren Teil für die Zukunft der Viktoria bei.

Wir sind stolz, mit Euch in einem Team arbeiten zu können! Bleibt gesund!!! 

Euer Vorstand Jugend

Sven Schmidt-Tudl

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram