Viktoria News
Der Dauerkarten-Vorverkauf startet – Preise bleiben gleich
20. Juni 2022

Wir für euch und ihr für uns!

Nachdem die Feierlichkeiten zum 120-jährigen Vereinsjubiläum und das erste Testpiel-Highlight gegen die Profis des 1. FC Nürnberg nun hinter uns liegen, freuen wir uns riesig auf die neue Spielzeit der Regionalliga Bayern 2022/23.

In knapp vier Wochen startet die Seitz-Elf am ersten Spieltag beim FV Illertissen, bevor am Wochenende 22./23. Juli das erste Heimspiel gegen den FC Augbsurg II im Stadion am Schönbusch steigen wird.

Sichert euch jetzt eure Dauerkarte für die Spielzeit 22/23, die wir euch nicht nur in ein neues Gewand gepackt haben, sondern auch zu unverändertem Preis im Vergleich zur Vorsaison anbieten! Wir hoffen, beides gefällt euch :-)

Wir haben für euch die Dauerkarten in ein neues Gewand gepackt!

Tickets könnt ihr ab sofort im Online-Shop unter https://bit.ly/SVA-Dauerkarte erwerben. Dort sind auch die Preise der einzelnen Kategorien (Stehplatz, Hintertortribüne und Haupttribüne) zu finden. Gerne dürft ihr aber auch per Email bestellen. Diese richtet ihr bitte an tickets@sva01.de.

VIP sowie VIP-DELUXE Dauerkarten, die nicht in ein Sponsoring-Paket fallen, sind ebenfalls unter tickets@sva01.de bestellbar.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 20. Juni 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram