Am gestrigen Dienstagabend (25.07.) fand die Mitgliederversammlung 2023 im VIP-Zelt unseres Stadions statt.

Nachdem der Vorstand für das Geschäftsjahr 2021 einstimmig entlastet, eine Satzungsänderung in Bezug auf die Anzahl der Vorstände sowie den Vorstandssprecher und eine Beitragsanpassung bewilligt wurde, konnte das neue Vorstandsteam der Weiß-Blauen gewählt werden.

Das Team besteht aus:

Matthias Hartmann – Finanzen &Jugend

Benedikt Hotz – Sport

Jürgen Rösch – Marketing & Vertrieb

Ludwig Münz – Spielbetrieb & Organisation

Der neue Vorstand besteht aus (v.l.n.r.): Jürgen Rösch, Matthias Hartmann, Benedikt Hotz und Ludwig Münz.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Eric Rasp, der zuletzt kommissarisch in den Vorstand aufgerückt war, sowie bei den ausgeschiedenen Vorständen Kevin Wittke, Sven Schmidt-Tudl und Dragan Kekic für ihr Engagement in den vergangenen Jahren.

Wir für euch und ihr für uns!