Viktoria News
„Deutschland“ gewinnt AOK Junior-Soccer WM
15. September 2022

Die U11-Junioren von Viktoria Aschaffenburg hatten schon bei der Auslosung das Glück auf ihrer Seite - unserem Team wurde „Deutschland" als zu repräsentierendes Land zugelost. Eine schwere Aufgabe, denn dem muss man erst einmal gerecht werden. Die Gesundheitskasse AOK und der SG DJK-TuS Leider, richteten dieses Turnier mit 32 Teams der ganzen Region aus. Jede teilnehmende Mannschaft bekam einen Trikotsatz mit dem dazugehörigen Land zugewiesen und so spielte nicht Aschaffenburg gegen Mömlingen, sondern „Deutschland“ gegen „Spanien“. Das zog sich so durch das ganz Turnier. Die U11-Junioren wurden der Aufgabe mehr als gerecht - nicht nur damit, dass sie das Turnier gewonnen haben, sondern sie blieben im gesamten Wettbewerb ohne Gegentor. Damit wurde für die anstehende Weltmeisterschaft schon mal ein gutes Omen für Deutschland erspielt, herzlichen Glückwunsch an unsere U11, souveräne Leistung, ihr seid auf einem sehr guten Weg.

Vielen Dank an die SG DJK-TuS-Leider für die Ausrichtung und die AOK sowie m.ehrlich EVENTS für die Einladung sowie die Organisation und Unterstützung der Veranstaltung.

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram