Viktoria News
Die Bayern kommen nach Aschaffenburg, ungeschlagen und hungrig
21. Oktober 2020

Der ungeschlagene Tabellenführer, der FC Bayern München mit Coach Maximilian Knauer, kommt am Samstag zum Heimspiel nach Aschaffenburg. Was sich hier wie eine ferne Zukunftsvision liest, ist bei unseren U15-Junioren die nächste reale Herausforderung. Auch die „kleinen Bayern“ sind eine harter Brocken und nur mit einem kollektiven Kraftakt und einer guten Portion Glück schlagbar. Einzig gegen Greuther Fürth ließen die Bayern auswärts zwei Punkte liegen und fuhren nach dem 2:2 mit nur einem nach Hause, alle anderen Spiele wurden teilweise klar gewonnen. Und jetzt kommt der FCB nach Aschaffenburg, mal sehen wir unsere Viktoria-Junioren gegen den Juniorenprimus bestehen kann.

Unser U15-Trainer Frank Brunn zu Gegener und Spiel: „Man merkt schon, dass der FC Bayern München auch in der U15 eine enorme Anziehungskraft hat. Die Favoritenrolle ist klar verteilt, jedoch wollen wir selbstbewusst die Aufgabe angehen und können an einem Sahnetag auch was Zählbares mitnehmen.“ 

Samstag 14:00 Uhr, Sportgelände der Viktoria, SVA gegen FC Bayern München (U15 Regionalliga) - die Zuschauerzahl ist leider Corona-bedingt auf 200 begrenzt - kommt vorbei und drückt uns die Daumen.

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram