Viktoria News
Die ersten Spieltage der Seitz-Elf stehen fest
22. Juni 2022

In gut vier Wochen steigt das erste Punktspiel von Viktoria Aschaffenburg der neuen Saison in der Regionalliga Bayern im Stadion am Schönbusch. Gegner ist am 22.07.2022 (19 Uhr) die Profi-Reserve des FC Augsburg.

Am Wochenende zuvor tritt die Seitz-Elf am ersten Spieltag beim FV Illertissen an (19 Uhr).

Wir haben euch die genauen Spieltermine der ersten Spieltage übersichtlich zusammengestellt:

Wer noch keine Dauerkarte hat, sollte das schnel nachholen. Ganz einfach auf www.sva01.de gehen und dort dem Hinweis Dauerkarten folgen. Los geht's mit der Bestellung.

Wir für euch und ihr für uns!


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 22. Juni 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram