Bei Viktoria Aschaffenburg geht es weiter Schlag auf Schlag. Nach 6 Punkten aus den beiden letzten Partien und vor den Top-Spielen gegen Bayreuth, Unterhaching und Schweinfurt sowie der Vermeldung des neuen Top-Partners Spannrit aus Kleinostheim gibt es weitere positive Schlagzeilen vom Schönbusch. Die Eder & Heylands Brauerei steigt durch die Ausweitung des Engagements ebenfalls zum Top-Partner auf und die Marke Schlappeseppel ziert von nun die Ärmel der Trikots von Viktoria Aschaffenburg.
Dass ein regionales Traditionsunternehmen wie die Eder & Heylands Brauerei perfekt zum sportlichen Aushängeschild der Region passt, haben die beiden Partner bereits bewiesen. Nun beschreiten sie neue Wege und
weiten die bestehende langjährige Partnerschaft deutlich aus. Die Marke Schlappeseppel wird mit dem bekannten Logo ab sofort die Trikots der Weiß-Blauen schmücken. Premiere feiert das Viktoria-Trikot mit Schlappeseppel Logo am Freitagabend beim Top-Spiel gegen die SpVgg. Bayreuth.
Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein kann seine Freude über die Ausweitung der Partnerschaft nicht verbergen: „Mit der Eder & Heylands Brauerei verbindet uns eine langjährige, freundschaftliche Zusammenarbeit. Die Loyalität und Unterstützungsbereitschaft war unter der Leitung unseres heutigen Verwaltungsratsmitglieds Friedbert Eder mitentscheidend dafür, dass der SV Viktoria auch schwierige Zeiten überstehen und sich bis heute erfolgreich entwickeln konnte. Geschäftsführerin Ev Eder-Widmann und ihr Team setzen mit der deutlich erweiterten Partnerschaft nun ein starkes Zeichen des Vertrauens in die gemeinsame Zukunft. Wir sind dafür sehr dankbar und freuen uns darauf, uns auch künftig mit der Familie Eder und unserem treuen Ansprechpartner Günther Aulbach die Bälle so zuzuspielen, dass für beide Partner weiterhin Freude und Nutzen entsteht.“
Ev Eder-Widmann, die Geschäftsführung Eder & Heylands Brauerei GmbH & Co. KG, schließt sich an und gibt zu Protokoll: „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit dem SV Viktoria weiter vertieft haben und unsere Marke Schlappeseppel jetzt auch auf den Trikots präsentieren können.“
Eric Rasp, der die Gespräche zusammen mit den Vorstands-Mitgliedern Manfred Fleckenstein und Sven Schmidt-Tudl geführt hat ergänzt: „Es ist toll, dass es uns gelungen ist, die Zusammenarbeit weiter ausbauen zu können. Eine Partnerschaft mit einem regionalem Unternehmen vom Format der Firma Eder & Heylands ist ein weiteres Zeichen unserer guten und seriösen Arbeit im Verein.“
Wer die Viktorianer das erste Mal im Trikot mit PASS auf der Brust und Schlappeseppel auf dem Ärmel sehen möchte, darf sich das Top-Spiel am Freitagabend gegen die SpVgg. Bayreuth nicht entgehen lassen.
Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/
Stand: 14.10.2021 / Autor & Redaktion: Moritz Hahn
zurück