
Im Rahmen unseres Jubiläumsfesttages am 14. Juni 2026 dürfen sich Nachwuchskicker einmal wie die ganz Großen fühlen.
Denn ab 15 Uhr findet auf dem Spielfeld des Stadions am Schönbusch die Trainings-Action für Kleinfeld-Kicker statt. Unter Anleitung von Trainern des weiß-blauen Nachwuchsleistungszentrums und Spielern der Ersten Mannschaft wartet nicht nur eine spannende und aufregende Trainingseinheit auf die Kleinen, sondern sie schnuppern auch einmal Stadionluft aktiv und direkt auf dem Rasen, auf dem sonst die Erste Mannschaft des SVA um Punkte kämpft.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro pro Person. Darin enthalten sind neben der Trainingseinheit auch ein Trainingsshirt, eine Trinkflasche und ein Getränk.
Eine Anmeldung ist erforderlich - kann aber ganz einfach hier über diesen Link getätigt werden: Trainings-Action für Kleinfeld-Kicker mit dem SVA-NLZ
Wir freuen uns auf eine motivierte und wilde Rasselbande!
zurück