Viktoria News
EMS Fitness Aschaffenburg im Viktoria+ Bonusprogramm
08. Februar 2023

Minimaler Aufwand – Maximaler Erfolg

Bei EMS Training handelt es sich um ein effektives Training mit Elektromuskelstimulation. EMS Fitness Aschaffenburg verwendet hierbei die neuen, kabellosen Hightech-Anzüge von Symbiont. Während der Belastung wird der Muskel schneller, intensiver und häufiger als bei herkömmlichem Krafttraining aktiviert. 20 Minuten EMS-Training entsprechen in etwa 3-4 Stunden im normalen Fitnessstudio.

Dabei wird immer der ganze Körper und mit einem persönlichen EMS-Trainer trainiert. Bei EMS Fitness Aschaffenburg in der Würzburger Straße gilt der Viktoria-Rabatt auf eine EMS-Neumitgliedschaft oder eine flexible Zwölferkarte.

Inhaber EMS Fitness Florian Schwalbe u. Benedict Laverty

Inhaber Florian Schwalbe: „Da ich nach meiner Zeit als Viktoria-Spieler dem Sport treu geblieben bin und immer nach Innovationen suche, habe ich das EMS Training entdeckt. Neben den positiven Wirkungen und Vorteilen macht es auch noch unglaublich Spaß. Egal, ob Profisportler oder Anfänger, das Training kann auf jedes Viktoria-Mitglied individuell abgestimmt werden.“

SVA-Spieler Benedict Laverty: „Ich habe das Training ausprobiert und festgestellt, dass es eine ganz andere Belastung ist. Durch das EMS Training kann man als Fußballspieler noch mehr aus sich herausholen und besser werden. Ich werde solch ein Training auf jeden Fall häufiger in meinen Trainingsplan einbauen.“

Mit nur 20 Minuten Training pro Woche kann bei EMS Training der maximale Erfolg erzielt werden. Zum einen können große Wirkungen wie Rückenstärkung, Ausdauerverbesserung, Verbesserung im Sport oder Fettreduktion bzw. Muskelaufbau, erzielt werden. Zum anderen hat EMS viele Vorteile, wie zum Beispiel geringerer Zeitaufwand, effektiverer Muskelaufbau, Schonung der Gelenke und viele weitere. Das Training wird auch nie langweilig, da diverse statische und dynamische Übungen angeboten werden. Die Kombination aus den Impulsen und Übungen mit TRX, Kettlebell, Powerband, Fitboxing, Spinning Bike, Laufband, Crosstrainer, Functional Training und einem individuellen Training stehen zur Auswahl.

Mitglied werden - App downloaden - Registrieren - Sparen

Viel Spaß bei EMS-Fitnesstraining wünscht Euch das Viktoria+ Bonusprogramm-Team.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 08. Februar 2023 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram