Viktoria News
Erklärvideo Viktoria+ Bonusprogramm
03. November 2022

Neues Video jetzt online!

Wir freuen uns, euch neben dem auf Instagram bereits veröffentlichen Intro & Outro, jetzt auch das neue Erklärvideo vorstellen zu können. Unser neues, kurzes Video erklärt den Kaufvorgang als Viktoria-Mitglied in einem Ladengeschäft. Vor allem die Eingaben in der Viktoria-App sind besonders wichtig, damit auch der Verein von dem Bonusprogramm profitiert und unser Leitsatz „3 Beteiligte – 3 Gewinner“ zum Tragen kommt. Somit gewinnen der Händler, das Mitglied und der Verein!

Auf unserer neuen Instagram-Seite viktoria_plus_ab wurde das Erklärvideo schon hochgeladen und ist jederzeit für Euch verfügbar. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Mitglied werden  Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch das Viktoria+ Bonusprogramm-Team.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 03. November 2022 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram