Viktoria News
Erster Test – erster Sieg!
21. Januar 2023

Während in anderen Ligen der Ball schon wieder rollt, haben unsere Jungs ihr erstes Testspiel der laufenden Wintervorbereitung am heutigen Samstag (21.01.) absolviert.

Gegen Gruppenligist FC Germania 08 Dörnigheim gab es auf schwierigen Platzverhältnissen einen 5:1-Erfolg für die Seitz-Elf, die vier U19-Spieler mit im Kader hatte. Younes Dahmani, Umut Kabakci, Bohdan Mykhalchenko und Ruben Fernandes machten ihre Sache gut.

Die Treffer für die Weiß-Blauen erzielten Jan Philipp Stein, Niklas Meyer, Daniel Cheron, Florian Pieper und Luca Dähn, der aus den USA zurückgekehrt ist.

Der Anschlusstreffer für die Gastgeber gelang Emanuel Becker.

Am kommenden Dienstag (24.01.) steht das nächste Testspiel an, dann ist die Mannschaft des TuS Röllbach zu Gast am Trainingsgelände des SVA (Kleine Schönbuschallee 92). Anpfiff ist um 18 Uhr!

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram