Viktoria News
Fahrschule Butterfly wird Jugend-Partner
02. März 2022

Die Fahrschule Butterfly in Aschaffenburg wird neuer Partner der Jugend von Viktoria Aschaffenburg!

Die Fahrschule Butterfly in Aschaffenburg ist ein kompetentes Team mit modernen Fahrzeugen und der nötigen Erfahrung seine Fahrschüler:innen schnell und günstig erfolgreich ans Ziel zu bringen.
Butterfly bietet freundliche und zuverlässige Fahrlehrer:innen, die durch jahrelange Erfahrung gezielt auf jede Bedürfnisse eingehen. So wurde schon der ein oder andere "Härtefall" zum Führerschein verholfen.
Die Kundenbetreuung findet für alle Wünsche und Bedürfnisse die beste Lösung.

Fahrschule Butterfly: „Wir die Fahrschule Butterfly unterstützen die Fußballjugend der Viktoria, weil der Verein leistungsorientiert ist und seine Jugend optimal fördert und ausbildet.

Auch unser Team der Fahrschule Butterfly hat sich zum Ziel gesetzt, die jungen Erwachsenen bei Ihrer Ausbildung zum Führerschein bestmöglich auszubilden und zu unterstützen. Wir unterstützen regionale und erfolgsorientierte Vereine wie es die Viktoria ist. Mit Viktoria Aschaffenburg haben wir in Zukunft einen starken Partner an unserer Seite.“

Jorien Müller: „Mit der Fahrschule Butterfly können wir einen weiteren Partner aus der Region für unsere Jugend willkommen heißen. Vor allem im Nachwuchsbereich sind Partner wie die Fahrschule Butterfly wichtig, um unseren Nachwuchs optimal auszubilden, zu fordern und natürlich auch zu fördern. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und sagen – herzlich willkommen!“

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram