Viktoria Aschaffenburg
Unsere
Fanclubs

Unser Fanbeauftragter

Liebe Viktorianer,

ich freue mich, Euch als den neuen Fanbeauftragten begrüßen und in Zukunft unterstützen zu können.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Alex Staab und 53 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich Fan der Viktoria Aschaffenburg. In dieser Zeit war ich seit 1993 der Busfahrer der ersten Mannschaft und auch der Jugend. Sofern es mir möglich war, bin ich immer zu den Spielen gegangen, um die Mannschaft moralisch zu unterstützen und anzufeuern.

Meine Ziele: Mein Streben ist es die Fankultur wieder richtig aufleben zu lassen, so dass der Zusammenhalt und die gemeinsame Unterstützung des Fussballs wieder im Vordergrund steht und verbessert werden kann.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Klubs und natürlich mit jedem einzelnen Fan.
Für Anregungen, Wünsche und Diskussionen stehe ich gerne bereit.

Euer Fanbeauftragter,
Alex

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram