Viktoria News
franz’n’fries stimmen auf das Legenden-Match ein
16. Juni 2022

Bevor am Jubiläums-Sonntag (19.06.) der Ball zwischen den SVA-Legenden und der Seitz-Elf inklusive des Trainerteams rollt (13 Uhr), werden die Besucher beim Frühschoppen von der Band "franz'n'fries" in die richtige Stimmung gebracht.

Ab 10 Uhr legen „franz 'n' fries“ im und um das VIP-Zelt des Stadions am Schönbusch los. Die Acoustic-Band um die zwei in Aschaffenburg seit mittlerweile fast vier Jahrzehnten (!) wohlbekannten „Fries-Brothers“, Franz-Josef (Gitarre) und Andi (Percussion) präsentiert zumeist englischsprachige Klassiker - auf ganz eigene Art. Franz-Josef ist allen Viktorianern dazu sicher als unsere Stimme im Stadion bekannt, wenn er als Stadionsprecher alles Wichtige um unsere Jungs der Viktoria verkündet.

Weitere Bandmitglieder sind Bernd „Burney“ Hummel an der Gitarre und Gesang (Outline, Die Maintaler Musikanten) sowie Gerhard Heeg am Bass.

Akustisch, unplugged und mit ausgefeiltem dreistimmigen Gesang! Kurzum: „franz 'n' fries“machen einfach unkompliziert gute Laune und sind aus der „Ascheberscher Musikszene“ einfach nicht mehr wegzudenken!

Daher freuen wir uns, dass "franz'n'fries" ein Teil unseres Jubiläumsprogramms ist und uns alle am Sonntag ab 19 Uhr bestens unterhalten wird.

Tickets für das Festwochenende sind im Online-Shop unter https://onlineshop.sva01.de/shop/ erhältlich.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 16. Juni 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram