Viktoria News
Freier Verkauf am 01. Juli 2022
28. Juni 2022

Nachdem sich zunächst unsere Mitglieder ihre Tickets für die Partie zwischen Viktoria Aschaffenburg und Eintracht Frankfurt (05.07./18.30 Uhr) sichern konnten, sind nun alle anderen an der Reihe.

Der freie Kartenverkauf für das heiß begehrte Testspiel findet am Freitag, 01. Juli 2022, statt.

Wann: 18 Uhr bis 19 Uhr

Wo: Stadion am Schönbusch

Bitte beachtet, dass ausschließlich Stehplatztickets verfügbar sind und wir diese nur solange der Vorrat reicht verkaufen können.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch gemeinsam einen sollen Fußballabend gegen den amtierenden Europapokal-Sieger zu feiern. Und das vor hoffentlich ausverkauftem Haus. Wahnsinn!

Achtung: Zusatzangebot!

Am Donnerstag (30.06.) und Freitag (01.07.) bietet Fritten Gourmet in der Ludwigstraße 8 in Aschaffenburg in der Zeit von 5 bis 15 Uhr ebenfalls Stehplatzkarten an. Und ganz nebenbei dürft ihr natürlich die von Olaf hausgemachte Currysauce in einer Portion Currywurst genießen (2,90 Euro).


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 28. Juni 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram