Viktoria News
Frohe Weihnachten!
26. Dezember 2023

Nach einem Trainerwechsel, einigen personellen Veränderungen im Vorstand und durch gestiegene Kosten war das Jahr 2023 ein sehr herausforderndes für unsere Viktoria.

Wir haben ein klares Ziel vor Augen - sportlich aber auch wirtschaftlich. Wir sind noch nicht am Ende unserer Entwicklung angekommen. Aber wir sind fest davon überzeugt festhalten zu können, dass wir ein gutes Stück vorangekommen sind.

Euer Vertrauen und eure Unterstützung auf unserem gemeinsamen Weg empfinden wir keineswegs als selbstverständlich, sondern im Gegenteil als große Wertschätzung. Dafür möchten wir an dieser Stelle ganz ausdrücklich DANKE sagen. 

Viktoria Aschaffenburg wünscht euch und euren Liebsten ein harmonisches und fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram