Viktoria News
Gelungener Weihnachtsbaumverkauf in unserem Wohnzimmer!
16. Dezember 2023

Erstmals fand unser weiß-blauer Baumverkauf in unserem Wohnzimmer, dem Stadion am Schönbusch, statt.

100 schön gewachsene Bäume in unterschiedlicher Größe waren zum Schluss komplett ausverkauft, da doch einige von euch auf unseren Verkaufstermin gewartet hatten.

Über 300 Besucher fanden über den Tag verteilt den Weg zu uns und unserem kleinen Weihnachtsmarkt, wo Waffeln, Glühwein, leckere Bratwurst, Plätzchen und Kuchen angeboten wurden und unser Partner Gutherzig e.V. mit einem Popcorn-Stand vertreten war. Reges Interesse bestand zudem am SVA-Fanshop (insbesondere an Beanies, Tassen und Hoodies unserer Streetwear-Kollektion) sowie dem Einnetzen in die Christbaum-Einnetzmaschine (denn Torwand kann ja jeder).

Wir sind stolz, dass ihr uns heute so zahlreich besucht und unterstützt habt und sagen allen ein herzliches DANKESCHÖN und viel Freude mit den Weihnachtsbäumen!

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram