Viktoria News
Hellpartz künftig im Viktoria+Bonusprogramm
16. Februar 2023

Premium Grill-Zubehör und Lifestyle-Produkte

Hellpartz bietet schon bald allen Viktoria-Mitgliedern einen Rabatt auf Teppanyaki Grillplatten, Grillzubehör und Lifestyle-Produkte. Die Grillplatten verfügen über eine optimale Wärmeleitung und –speicherung. Dazu gibt es sie als edle Premium-Induktionsvariante für die Küche sowie für den herkömmlichen Gas- oder Kohlegrill auf der Terrasse oder dem Balkon.

Verschiedene Tischgeräte autark von Strom und Gas und ohne Kabel unterstreichen die Teppanyaki-Kochkunst in ihrer Urform. Zubereitung direkt am Tisch. Der geringe Fettverbrauch und die einfache Reinigung der Platten machen den Gebrauch sehr einfach und bequem. Die Produkte im Online-Shop sind direkt vom Hersteller, 100% zuverlässig und können sicher online eingekauft werden. Zusätzlich zu den Produkten gibt es auch Tipps für die Pflege und Nutzung zu lesen. Eine innovative Grillstation und weitere stylische Produkte werden im Shop nach und nach ergänzt.

Hellpartz-Geschäftsführer Andreas Bergmann freut sich darauf, zukünftig auch Mitglieder der Viktoria zu beraten.
(FOTO: Hellpartz)

Schon im November 2022 konnte eine Partnerschaft zwischen dem SVA und Hellpartz geschlossen werden. Diese wird durch den Beitritt ins Viktoria+ Bonusprogramm nun intensiviert, so dass auch die Mitglieder von der Partnerschaft profitieren. Die Begeisterung für die Produkte und Partnerschaft mit der Viktoria ist groß. Bald können sich auch unsere Mitglieder selbst überzeugen und begeistern lassen.

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 16. Februar 2023 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram