Viktoria News
IDS Logistik ziert Viktoria-Trikot-Ärmel
23. Februar 2021

Viktoria Aschaffenburg spielt bis zum 30. Juni 2021 mit IDS Logistik auf den weißen Heim-Trikots

Noch steht nicht fest, wann es für Viktoria Aschaffenburg in der Regionalliga Bayern weitergeht. Aber wenn es weitergeht, dann ziert das Logo von Viktoria-Partner IDS-Logistik einen Ärmel der weißen Viktoria-Heim-Trikots.

Auf Grund der Corona-Pandemie ruht der Spielbetrieb nach wie vor und es ist noch nicht abzusehen, wann er fortgesetzt werden darf. Die Verantwortlichen der Viktoria nutzen die Zwangspause, um an der Zulassung für einen denkbaren Aufstieg in die 3. Liga zu arbeiten. Parallel dazu forcieren die Weiß-Blauen die Bemühungen die wirtschaftliche Basis stetig zu verbessern. Dazu gehört auch die Vermarktung des Trikot-Ärmels.


Das Logo von Viktoria-Partner IDS Logistik ziert bis zum 30. Juni 2021 das weiße Trikot der Elf von Trainer Jochen Seitz.

Bis zum 30. Juni 2021 wird der Viktoria-Partner IDS Logistik den Ärmel der weißen Trikots zieren. Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein: „Die Zulassung erfordert aktuell unsere ganze Aufmerksamkeit. Aber es ist kein Geheimnis, dass eine mögliche Rückkehr in den Profi-Fußball - dieses Jahr oder in den kommenden Jahren - eine deutlich breitere wirtschaftliche Basis erfordert. Und auch daran arbeiten wir mit unseren vielen loyalen Partnern und wir versuchen natürlich auch, neue Partner für uns zu begeistern.“ Und weiter: „Es freut uns, dass IDS Logistik als Partner ein Zeichen setzt und das bestehende Engagement erweitert hat.“

Unsere Viktoria – mehr als nur Fußball

„Die Viktoria ist mehr als nur ein Fußballverein. Sie übernimmt neben dem sportlichen Engagement auch durch ihr Netzwerk soziale Verantwortung für die Region, sie zeigt gleichermaßen Vorbilder und fördert junge Talente, sie verbindet und integriert Menschen unterschiedlichster Herkunft und sorgt für Leidenschaft, Emotionen und Begeisterung. Das alles gepaart mit sehr gutem Fußball (Spitzensport) am Bayerischen Untermain … das ist wichtig und tut unserer Region gut. Gerade in Zeiten der Distanz müssen wir besonders zusammenrücken, damit wir genau das auch in Zukunft hier bei uns erleben dürfen“, unterstreicht IDS Geschäftsführer Michael Bargl das Engagement für die Viktoria.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 23. Februar 2021 / Verfasser: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram