Viktoria News
Kontinuität am Schönbusch
24. April 2021

Sportliche und administrative Leitung bleibt auch in der neuen Saison erhalten

Für die Saison 2021/2022 haben Tuncay Nadaroglu, Markus Becker sowie Björn Dziallach Ihre Verträge verlängert. Tuncay bleibt sportliche Leitung, Markus Koordinator der U9 bis U15 und Björn Leitung Administration/Organisation.

Alle drei halten am eingeschlagenen Weg fest, um zusammen mit dem Vorstand Jugend Sven Schmidt-Tudl an der stetigen Weiterentwicklung des Jugendbereiches zu arbeiten.

„Es freut mich sehr, dass so langsam auch in diesem Bereich Kontinuität einkehrt“, kommentiert Sven Schmidt-Tudl die Verlängerung. „Trotz Corona arbeiten wir konstant an der Weiterentwicklung des Nachwuchsleistungszentrums.

Die Leidenschaft zum Fußball, gepaart mit Fachwissen und Engagement in den unterschiedlichen Resorts zeichnet alle drei gleichermaßen aus, weshalb ich mich sehr glücklich über die weitere Zusammenarbeit bin!“

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Steffen Albert sowie Leander Aust, welche in der zurückliegenden Saison im Bereich der Jugendleitung aktiv waren. Steffen Albert wechselt in der kommenden Saison in den Leistungsbereich. Hierzu und zu Leander Aust, werden wir in den kommenden Wochen noch gesondert berichten.

Sportliche Leitung der Jugend, (v.l.) Tuncay und Markus mit Sven (Vorstand Jugend)
Björn Dziallach, Leiter Administration und Organisation der Jugendabteilung

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram