Viktoria News
Musa Gökcegözoglu verlässt die Viktoria Jugend Richtung Frankfurt
11. März 2022

In den letzten 2 Jahren hat sich Musa trotz Corona und den damit verbundenen Widrigkeiten stark in seinen Fähigkeiten entwickelt. Als neuer Kapitän der U12 führte er seine Mannschaft in eine sehr erfolgreiche BOL-Saison, die mit dem erringen des Meistertitels endete. Zeitgleich spielte die Mannschaft noch in einer U12-Förderliga und auch hier ging Musa als Führungsspieler vorne weg. Seine Leistungsfähigkeit ist stetig gestiegen und auch noch lange nicht am Ende der Entwicklung angekommen – so glauben wir.
Mit seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt verlieren wir nicht nur einen Leistungsträger, sondern auch einen tollen Jungen der immer bereit ist, alles zu geben für sich und sein Team. Wir freuen uns mit ihm, dass er die große Chance bekommt, bei einem Traditionsverein den nächsten Schritt zu gehen.

Wir wünschen ihm dafür alles Gute und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei Eintracht Frankfurt.

Von links: Markus Becker (Jugendleiter), Musa und Bon-Chul Koo (U12-Trainer) - Bild: Nikolas Verhoefen

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram