Viktoria News
Museen Aschaffenburg offiziell im Viktoria+ Bonusprogramm
21. September 2022

Sport und Kultur jetzt verbunden!

Nachdem schon vor kurzem der Beitritt der Museen Aschaffenburg in das Viktoria+ Bonusprogramm angekündigt wurde, ist die Zusammenarbeit nun offiziell. Unsere kulturbegeisterten Mitglieder können jetzt den Viktoria-Rabatt in den vier Einrichtungen für sich in Anspruch nehmen.

Projektleiter Marco Fritscher und der Direktor der Museen Aschaffenburg Dr. Thomas Schauerte im Christian-Schad-Museum (FOTO: Nikolas Verhoefen)

Die Kunsthalle Jesuitenkirche, das Stiftsmuseum, das Naturwissenschaftliche Museum und das im Juni eröffnete Christian Schad Museum warten darauf, von den Viktoria-Mitgliedern erkundet zu werden. Das Christian Schad Museum ist hierbei besonders zu erwähnen, da es der einzige Standort weltweit ist, der alle Schaffensperioden von Christian Schad, dem „Meister der neuen Sachlichkeit“  in einem eigenen Haus präsentiert.

Christian-Schad-Museum

Dr. Thomas Schauerte: „Die atemberaubenden Kunstwerken in den Museen Aschaffenburg sind nicht nur beeindruckend – ein Besuch sichert auch vielseitige Prämien, wie VIP-Tickets, Shopping-Gutscheine und Einblicke hinter die Kulissen!“

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Viel Spaß bei dem Besuch in den Museen Aschaffenburg wünscht Euch das Viktoria+ Bonusprogramm-Team.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 21. September 2022 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram