Viktoria News
Viktoria Aschaffenburg begrüßt neuen Top-Partner Spannrit
13. Oktober 2021

Tolle Neuigkeiten für die Weiß-Blauen: Spannrit steigt in den Kreis der Top-Partner ein

Nach zwei Siegen in Serie und unmittelbar vor den drei Top-Spielen gegen Bayreuth, Unterhaching sowie Schweinfurt kann Viktoria Aschaffenburg nun offiziell Vollzug melden und einen neuen Top-Partner im Kreis der Viktoria-Familie begrüßen.

Die Geschäftsleitung von Spannrit äußert sich zur Partnerschaft mit der Viktoria wie folgt: „Als in der Region etabliertes Unternehmen mit weltweiter Betätigung, möchten wir mit unserem Engagement Viktoria Aschaffenburg auf dem Weg nach oben unterstützen. Der Fußball ist ein verbindendes Element zwischen allen Gesellschaftsschichten. Auf Grund ihres agilen Auftretens hat uns die Vorstandschaft der Viktoria sofort für Ihre Sache begeistert. Die Viktoria strahlt für den Bayerischen Untermain als Aushängeschild in den deutschen Fußball hinein. Mit der modernen Herangehensweise im Umgang mit Partnern hat uns das gesamte Team mitgenommen. Wir möchten mit der Zusammenarbeit auch unser Team in der Region bekannt machen und verfolgen das Ziel damit weiterhin Macher für unsere Idee begeistern und gewinnen zu können.“


Jürgen Rösch, Roland und Deborah Katzer, Maskottchen Viki, Silvia und Dirk Reinhold, Manfred Fleckenstein und Kevin Wittke im Stadion am Schönbusch (© Moritz Hahn)

Viktoria-Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein fügt dem Lob des neuen Top-Partners hinzu: „Spannrit steht für Qualität und Innovation und verbindet Tradition mit Zukunft. Schon daraus wird deutlich, dass Vieles zusammenpasst zwischen unserem neuen Partner und dem SV Viktoria - inhaltlich und menschlich. Die Gespräche der vergangenen Wochen waren von großer Wertschätzung und dem starken Willen geprägt, sich gegenseitig bei der Gestaltung der Zukunft zu unterstützen. Das Spannrit-Team reiht sich vom Start weg in die Spitzengruppe unserer Top-Partner ein und setzt damit ein starkes Signal. Wir freuen uns sehr auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“


Regionaler Partner mit weltweiter Betätigung

Spannrit - der neue SVA-Sponsor - ist ein Unternehmen mit innovativen Produkten im dynamisch wachsenden Markt der orthopädischen Einlagenrohlinge. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung von neuen Einlagentypen und Produktionstechniken. Unsere Kunden sind Orthopädieschuhmachermeister und der Schuheinzelhandel. Kundennähe, -kommunikation und -innovationen umzusetzen, das ist unser Anspruch. In Kleinostheim fertigen wir jährlich über 2 Millionen Einlagenrohlinge und versorgen bis zu 25% aller Patienten in Deutschland.

Mit einer echten Top-Meldung kann Jürgen Rösch, der Neue im sechsköpfigen Viktoria-Vorstand gleich zu Beginn seiner Tätigkeit aufwarten und äußert sich entsprechend zufrieden zum Zustandekommen der gerade geschlossenen Partnerschaft mit der Spannrit GmbH aus Kleinostheim: „Über die gemeinsame Beiratsarbeit im digitalen Gründerzentrum und der dort von Herrn Reinhold vorgestellten agilen Arbeitsweise der Firma Spannrit, wurden wir auf das Unternehmen aufmerksam. Bereits in den ersten Gesprächen fanden sich schnell spannende Ansätze, die sowohl Spannrit als Unternehmen, wie auch der Viktoria zugutekommen könnten. Wir als Verein versuchen mit unserer neuen und etwas veränderten Herangehensweise an mögliche Sponsoren, noch stärker aus Sicht des Partners zu denken, um vor allem beim Partner der Viktoria Mehrwerte herauszuarbeiten. Die Idee Schuheinlagen im Leistungssport zu testen war dabei natürlich naheliegend. Nachdem sich anschließend auch Jochen Seitz inklusive Physiotherapeut zu einem kleinen Gedankenaustausch bei Spannrit eingefunden hatten und im Anschluss ihre tatkräftige Unterstützung für ein Einlagen-Testprojekt zugesagt hatten, war die Sache rund und die Basis für die nun beginnende Partnerschaft gelegt. Genau diesen Ansatz wünschen wir uns immer, dem Partner das zu geben was er sucht und schlussendlich für beide Seiten einen Vorteil zu erreichen, das ist für uns echtes Win-Win.“


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen…

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 13.10.2021 / Autor & Redaktion: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram