Viktoria News
Neuer Sponsor: NewTelco aus Frankfurt
18. März 2021

Es geht voran. Viktoria Aschaffenburg begrüßt den neu gewonnen Sponsor NewTelco im Kreis der Viktoria-Unterstützer

Bei der Viktoria geht es weiter Schlag auf Schlag. Nach der Entscheidung der Stadt Aschaffenburg, das Stadion am Schönbusch in kürzester Zeit für 1,5 Millionen Euro fit für den Profifußball zu machen, können die Verantwortlichen auch bei der Gewinnung von neuen Partnern einen weiteren Erfolg vermelden: NewTelco aus Frankfurt am Main wird neuer Sponsor der Weiß-Blauen!

Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein: „Wir haben aktuell spannende Aufgaben zu lösen und erleben dabei zunehmende Zustimmung und Unterstützung. Das gerade erst geschlossene Engagement mit unserem neuen Partner NewTelco aus Frankfurt ist ein weiteres tolles Signal für die positive Zukunft von Viktoria Aschaffenburg. Wir sind dankbar für die Unterstützung und arbeiten weiter mit Hochdruck an der Verbreiterung unserer Basis.“


Sichtlich gute Laune herrschte beim Antrittsbesuch bei Jürgen Rösch (Viktoria), Maskottchen Viki, Jens Leuchters (Managing Director) und Matthias Hartmann (Managing Director)

NewTelco ist ein im Jahr 2005 im marktführenden Telekommunikations- und Internet-Knotenpunkt Frankfurt am Main gegründetes privates deutsches Unternehmen mit mehr als 50 Angestellten und weltweit 11 Standorten.

Als internationaler Betreiber von Rechenzentren mit einem breiten globalen Angebot an Value-Added Managed Services wird NewTelco im 3. Quartal 2022 seinen neuen Standort in Unterfranken in Karlstein am Main mit rund 1.000 Quadratmetern Lager- sowie 326 Quadratmetern Bürofläche eröffnen und ist damit dann nur noch knapp 15 km vom Stadion am Schönbusch entfernt.

Zu den Beweggründen Partner der Viktoria zu werden, gibt Matthias Hartmann (Managing Director) bereitwillig Auskunft: „Ich lebe seit 10 Jahren in Stockstadt, bin ursprünglich aus der Region Schweinfurt, also gebürtiger Unterfranke. Auch wenn mein Unternehmen in Frankfurt ist, bin ich immer Unterfranke geblieben und hänge an meiner Heimat. Geschäftlich auf 4 Kontinenten unterwegs, da liegt es für mich nahe, die Viktoria als DER Verein in der Region zu unterstützen.“


Maskottchen Viki erkundet neugierig die Räumlichkeiten beim neuen Viktoria-Sponsor NewTelco

Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 18. März 2021 / Verfasser: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram